FGG Gütesiegel Ethik. Feng Shui & Geomantie

Der Mensch im Kraftfeld der Technik

 

Der Mensch im Kraftfeld der Technik

Zurück zur Übersicht
Beschreibung
Inhaltsübersicht
Kritiken
Bestellen

Der Mensch im Kraftfeld der Technik
Kritiken


• .....”Die nüchternen Fakten und geistig-seelischen Zusammenhänge, die in diesem Buch aufgezeigt werden, erschüttern und lassen einiges am eigenen Elektrosmogkonsum hinterfragen.”
SPUREN 92/2009

 

• ...”In diesem neu erschienenen Buch zum Thema Elektrosmog tragen die beiden Autoren eine Fülle von Informationen aus ihrer langjährigen Erfahrung als baubiologische Berater zusammen und leisten damit einen Beitrag zur Aufklärung über die Schädlichkeit von Elektrosmog sowie zur Sensibilisierung gegenüber dieser allgegenwärtigen, aber unvermeidlichen Gesundheitsgefahr. Besonders interessant ist auch die Darstellung der Zusammenhänge zwischen Elektrosmog und dem Seelen- und Bewusstseinszustand der Menschen sowie der Wechselwirkung mit den geomantischen Einflüssen innerhalb des Hauses.”
RAUM & MENSCH 4/2009

 

• “Ein Buch das nicht, wie eben so viele andere einfach "nur" die verschiedenen Quellen von Elektrosmog auflistet, sondern vor allem auch behutsam auf die möglichen, seelisch-geistigen Resonanzen dazu hinweist.
Elektrosmog und unser umgangssprachliches "unter Strom stehen" haben also doch was miteinander zu tun ……für mich ein wahrhaft wichtiger, weil endlich mal ganzheitlicher Umgang mit dieser allgegenwärtigen, meines Erachtens weit unterschätzten Gefahr.”
Lesermeinung 2009

 

• Dieses Buch gehört zur neuen Pflichtlektüre für alle im Bereich der Geomantie tätigen und ganz allgemein an einem gesunden Lebensumfeld interessierten Menschen....
Dierssen und Brönnle gelingt in ihrem Buch ein wichtiger Schritt: Sie denken die Technik als einen Teil des Menschen und damit auch als Teil der Natur ebenso wie als Teil unseres Bewusstseins.....
...Neben diesem weitreichenden philosophischen Ansatz strotzt das Buch geradezu von Information. In verständlicher Sprache geschrieben, erhält der Leser Grundwissen über natürliche und künstliche Magnetfelder, über elektrische Felder und insbesondere über das Gebiet der Hochfrequenz...
...Dieses Buch ist ein wichtiger Schritt zur Aufklärung. Es zeigt vorbildlich, wie man auch ein scheinbar technisches Problem ganzheitlich angehen kann.
Hagia Chora - Zeitschrift für Geomantie 33/2010

 

Weitere Buchbesprechung